Belege im Schuhkarton

Kennen Sie das? Alle Rechnungsbelege kommen erst einmal in einen Karton, weil Sie sich um ihr Tagesgeschäft kümmern müssen.


Und dann...kommt das Monats- oder Quartalsende und das Sortieren und eventuelles Buchen fällt schwer. Sie sind kein Einzelfall.

Hilfe hierbei in Anspruch zu nehmen ist keine Schande. Es weiter so laufen zu lassen, ist auf Dauer problematisch. Mit uns können Sie sich wieder in Ruhe auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Packen wir es gemeinsam an und vereinbaren Sie einen Termin für ein Erstgespräch.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    SimonS (Sonntag, 18 Dezember 2016 05:02)

    Genau so ging es mir, bis mich das Finanzamt aufgeschreckt hat. Ich hatte zwei Möglichkeiten, wenn ich mich auf meine Kernkompetenz konzentrieren wollte. Entweder einen privaten Concierge Service zu engagieren oder jemanden einstellen. Ich habe mich für die erste Variante entschieden, und fahre gut damit