Firmen

Büroorganisation

  • Kommunikation in - und extern verbessern
  • Bei Bedarf neue Erstellung eines Ablagesystems elektronisch oder per Ordner
  • Laufende Aktualisierung Ihrer Ablage
  • Abwicklung Ihres Schriftverkehrs
  • Erstellung Businessplan (mit Steuerberaterunterlagen)
  • Índividuelle Personalplanung
  • Vorbereitung für den Steuerberatertermin
  • Versandservice (s.u.)


Kunden / Lieferanten

  • Termingerechte Rechnungsstellung und -abwicklung
  • Forderungen und ...
  • Mahnwesen

Terminmanagement

  • Terminkommunikation, intern und extern
  • Terminverwaltung nach Bedarf
  • Erinnerung an Termine

Versandservice

  • Schriftverkehr zum Briefkasten oder zur Poststelle
  • Abgabe oder Abholung Päckchen und Paketen, Einschreiben usw.
  • Besorgung von Briefmarken, usw.

Natürlich unter Einhaltung der für Sie wichtigen Fristen. (AGBs)

Hinweis

Keine rechtliche, buchhalterische oder juristische Beratung. In diesen Fällen wenden Sie sich bitte an Rechstanwälte, Steuerkanzleien,  Rechtsschutzversicherungen o.ä.

Keine Einleitung von Mahnverfahren, hier wenden Sie sich an eine entsprechende Kanzlei.